Miss Marple's Galerie

 

Bobtail von Hand gekürzt

Dies kann sinnvoll sein um die tägliche Fellpflege für Hund und Mensch zu erleichtern oder um den Sommer leichter zu überstehen.
 

Golden Retriever nach Standart für die Ausstellung zurechtgemacht. Um das Optimum an ihrem Hund noch zusätzlich zu betonen.

 

Grosspudel im „Hausgebrauchs-Schnitt“.  Trotzdem noch Pudel aber viiel praktischer für Feld-, Wald- und Wiesenspaziergänge.

 

Pudel in Skandinavischer Standartschur nach der Lehrabschlussprüfung im 2016. So könnte man an die Ausstellung gehen.

 

Husky frisch gebadet und ausgeföhnt. So bringt man am effektivsten looses Haar und Wolle aus dem Fell. Eine Wohltat für die Haut des Hundes und ihren Staubsauger nebst dem dass ein frisch gewaschener und geföhnter Hund toll aussieht und kuschelweich ist;-)

 

Hier ein Welsh Corgi frisch gebadet und geföhnt.